Der plusV-Server ist wieder online. Die Ergebnisse des letzten Wochenendes können nun eingetragen werden. Bei Problemen bitte unsere IT-Beauftragte Bettina Schewe kontaktieren.
Bisheriges Geschehen:
Leider ist der Server zur Verwaltung der Ligaergebnisse ausgefallen. Der Betreiber von plusV teilte uns folgendes mit:
Seit gestern, den 01.09.2024 gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit des plusvservers.de, auf dem das Programm „plusV“ läuf.
Die aktuellen Zustandsmeldungen könnt ihr unter https://contabo-status.de/ nachsehen.
Die letzte Meldung des Providers ist wie folgt:
Störung in unserem Nürnberger Rechenzentrum
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass aufgrund eines unerwarteten Kühlungsproblems in unserem Nürnberger Rechenzentrum
– Einige Server möglicherweise nicht erreichbar sind
– Neue Bestellungen nicht möglich sind
– Der Zugriff auf das Kunden-Kontrollfeld nicht möglich ist.
Unsere Techniker arbeiten aktiv daran. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden euch benachrichtigen, sobald die Störung behoben ist.Da der Ausfall bereits gestern auftrat, sind auch die letzten aktuellen Ergebnisse noch nicht eingetragen worden. Auch nach Erreichbarkeit des Servers wird es noch dauern, bis alles aktuell ist.